.

Helmut Oeberg

An Helmut Oeberg fasziniert die natürliche aufgeschlossene Wesensart, die innerhalb der erste Momente das Gefühl von Kompetenz und Vertrautheit vermittelt. Er machte eine SHIATSU + Shin Tai Ausbildung bei Saul Goodman, Ray Rudolf und anderen Lehrern der ISS (Internationale SHIATSU-Schule), sowie einer zweijährigen Lehrassistenz an der ISS in Kiental; studiert, praktiziert und unterrichtet seit über 15 Jahren in Deutschland und dem europäischen Ausland.

 

    

Unter anderm: Cranio Sakral Therapie bei Dr. Olaf Korpium, Myofacial Release Greg Fears, Chakra-Energie-Arbeit, Makrobiotik Michio Kushi und energetische Ernährung, sowie ein 2-jähriges Training bei Alan Lowen und Dr. Paul Carter in tantrischer Arbeit und Hypnotherapie. Durch seine langjährige Praxiserfahrung vermittelt seine Lehrmethode neben den theoretischen Grundalgen auch viele praktische Anwendungsbeispiele